LIEBE FUSSBALLFREUNDE,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Fußballverein.

Die TSG Abtsgmünd-Abteilung Fußball e.V. ist ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein. Viele Fußballer verschiedener Generationen haben das Trikot der TSG Abtsgmünd bis heute getragen und konnten Menschen für den Fußball in Abtsgmünd begeistern. Unserer Generation obliegt die Verantwortung, den Fußballsport und den Traditionsverein für die kommenden Jahre zukunftsfähig zu gestalten und zu erhalten.

Neben dem Erfolg auf dem Fußballplatz muss unser Verein auch wirtschaftlich bestehen können. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. Damit wir Sie als Sponsor für die TSG Abtsgmünd gewinnen können, haben wir diese Präsentation zusammengestellt. Dieses Konzept soll Transparenz schaffen und Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Partnerschaft mit unserem Verein aufzeigen.

Die Verankerung des Sports und des Vereins in unserer Gemeinde ist uns äußerst wichtig. Deshalb wird unser Verein, wo immer möglich, bevorzugt mit dem einheimischen Gewerbe zusammenarbeiten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Durchsicht dieser Unterlagen und hoffen, Sie als Partner der TSG Abtsgmünd gewinnen zu können.

Texture. Brick. It can be used as a background

Christoph Bezler