Spielbericht – TSG Abtsgmünd II vs. TSG Hofherrnweiler-Unterrombach III

TSG II – TSG Hofherrnweiler-Unterrombach III 2:6 (2:1)

Schon zu Beginn konnte man erahnen, dass es die TSG mit einer spielstarken Mannschaft zu tun bekam. Doch die TSG hielt gut dagegen und ging Mitte der Halbzeit nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Torschütze war wieder einmal Marvin Haas, der bereits letzte Woche traf. Anschließend konnte Orhan Yilmaz zweimal mit Paraden die Führung festhalten. Und die TSG baute die Führung dann gar aus. In Folge eines gut rausgespielten Angriffs traf Nico Königer mit einem tollen Abschluss. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen nach einem zweifelhaften Freistoß dann noch der Anschlusstreffer. Angesichts des Spielverlaufs war dieser natürlich nicht unverdient.

Direkt nach der Pause knüpften die Gäste an den Endspurt der ersten Halbzeit an, sodass nur zwei Minuten nach Wiederbeginn nach einer Flanke der Ausgleich fiel. Und auch der dritte Treffer ließ nicht lange auf sich warten: Ein sehenswerter Treffer genau in den Knick. Spätestens nach dem unglücklichen vierten Gegentor schien die Widerstandskraft der TSG gebrochen zu sein. Und so konnte Hofherrnweiler das Ergebnis bis zum 2:6 in die Höhe schrauben. Die Gäste gewannen das Spiel am Ende verdientermaßen. Wie schon die Wochen zuvor begann die TSG durchaus vielversprechend, konnte das Niveau aber nicht bis zum Ende halten. Nächsten Sonntag gibt es bei der guten Zweitvertretung des SSV Aalens die nächste Chance dies besser zu machen. Anpfiff ist in Aalen um 12:30 Uhr.

Tore: 1:0 M.Haas (23´), 2:0 N.Königer (43´), 2:1 C.Reidegeld (45´), 2:2 P.Knecht (47´), 2:3 A.Ljiatfi (53´), 2:4 H.Szelinski (64´), 2:5 R. Sachsenmaier (71´), 2:6 S.Sarioglu (81´)