TSG Abtsgmünd 1945 e.V. – Abteilung Fußball

02.07.2022 – Urgestein Markus „Kussi“ Hauser hört Trainertätigkeit aus

🔴🔵 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐊𝐔𝐒𝐒𝐈 🔵🔴
Eine weitere personelle Veränderungen bei unserer TSG!
Ebenfalls zum vergangenen Saisonende hörte unser zweiter Reserve-Trainer Markus „Kussi“ Hauser mit seiner Tätigkeit auf.
Seit der Saison 20/21 gehörte Kussi offiziell zu unserem Trainerteam, spielt jedoch schon seit seiner Jugend (man munkelt mit den selben Schienbeinschonern🤔) bei unserer TSG und sprang auch die letzten Jahre noch regelmäßig für unsere Reserve ein.💯
Bei dem Fitnessstand eines 25-Jährigen war das nie eine Herausforderung für ihn.🤷🏻‍♂️
Leider geling es ihm nur mäßig, diesen auf unsere Mannschaft zu übertragen…😮‍💨
Dass er wirklich seine Schuhe an den Nagel hängt, glauben wir bis heute noch nicht, zumal er seit geschätzten 20 Jahren sein „letztes“ Paar Schuhe besitzt😉
Unsere Mannschaft bedankt sich bei dir, lieber Kussi, für dein Zuverlässigkeit, Offenheit und dein großes Engagement in den vergangen Jahren!👏🏼💪🏼🙌🏼