09.02.2020 – F-Jugend beim Staufer-Cup 2020 in Wäschenbeuren

Read Time:59 Second

Die „Jungen Wilden“ der TSG Abtsgmünd 1945 e.V. erwartet beim Turnier in Wäschenbeuren einige Änderungen.

Die F-Junioren trat am Sonntag, 09.02.2020 in Wäschenbeuren mit einer Mannschaft an, die noch nie so zusammengespielt hat, des Weiteren wurde in der Großsporthalle mit einer Rundumbande und mit dem Spielmodus 5+1 gespielt. Die Jungs kamen mit einem 3:0 Sieg gegen den TV Birenbach sehr gut ins Spiel und konnte die Vorgaben des Trainers gut umsetzen. Im 2. Spiel gegen die Sportfreunde aus Lorch ging es hart zur Sache und das Spiel konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Kampf mit 1:0 gewonnen werden. Im 3. Spiel gegen den SSV Hausen/Fils, haben die Hausener Trainer die Spieler gut gegen uns eingestellt, durch schnelles Spiel konnte die Begegnung mit 1:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel hatten es die Jungs aus dem Kochertal mit dem Gastgeber TSV Wäschenbeuren zutun, der TSV Wäschenbeuren kam nicht ins Spiel und der Torreigen der TSG begann, das Spiel endete mit 5:0.

Die TSG Abtsgmünd stellte bei diesem Turnier die stärkste Mannschaft und konnte die Gruppe klar mit 12:0 Punkten und 10:0 Toren für sich entscheiden.

Happy
Sad