TSG Abtsgmünd 1945 e.V. – Abteilung Fußball

11.11.2019 – Toller Jugendfußball der F- / E-Jugend in Abtsgmünd

Read Time:36 Second

Faire, spannende und torreiche Fußballspiele sahen die zahlreichen Zuschauer beim WFV-Hallenturnier am Wochenende 9./10. November in der Kochertal-Metropole.

Den Auftakt machte am Samstag die E-Jugend (Jg. 2009/2010) mit dem 1. Spieltag der Bezirkshallenrunde. Hier konnten sich unsere 2 Teams der TSG durch gute Ergebnisse auszeichnen.

Am Sonntag waren dann die F-Junioren (Jg. 2011/2012) am Ball. Auch hier sah man einige schöne und temporeiche Spiele der teilnehmenden Mannschaften.

Auf Grund des großen Spielerkaders in diesem Jahrgängen konnte unsere TSG hier 3 Mannschaften melden, welche auch durch tolle Leistungen zum hervorragenden Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen.

Im Namen der Fußballabteilung ein Dankeschön an alle Helfer, Eltern und Kuchenspender, ohne die ein solches Turnier nicht durchführbar wäre.




Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %