12.01.2023 – Danke Hasi

🔴🔵𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐇𝐀𝐒𝐈🔵🔴
Unsere langjährige Nummer 1, Marvin Haas, muss zum Beginn der Rückrunde seine aktive Karriere in unserem TSG-Trikot nach mehr als 200 Einsätzen im Alter von 29 Jahren verletzungsbedingt beenden.
Marvin wechselte in der C-Jugend zur TSG. Seine Leistungen hier blieben namhaften Vereinen nicht verborgen und so wechselte er nach zwei Jahren zum 1. FC Heidenheim.
Nach dem Ende seiner Jugendzeit kehrte Marvin 2012 wieder zu „seiner“ TSG zurück und schaffte auf Anhieb den Sprung zum
Stammtorhüter der ersten Mannschaft. Hier war er mehr als 10 Jahre unsere unangefochtene Nummer 1, sowie stellvertretender Kapitän der Mannschaft!
Der größte Erfolg in dieser Zeit war mit Sicherheit die Meisterschaft im Jahr 2018, an der „Hasi“ einen großen Anteil hatte!💯🙌🏼
Auch außerhalb des Sportplatzes war und ist Marvin eine wichtige Stütze im Verein.
Ob bei unzähligen Arbeitsdiensten,
Sportplatzdiensten oder bei geselligen Anlässen als „Feierbiest“: auf ihn ist
immer Verlass!💪🏼
Die TSG ist überglücklich, dass Marvin uns als Torwarttrainer für nahezu alle Jugenden, sowie die Aktiven Mannschaften