13.03.2020 – Corona stoppt alles

Read Time:49 Second

Einstellung des Spiel- und Trainingsbetrieb – Schließung des Vereinsheimes

An alle Spieler, Trainer, Eltern und Gönner der TSG Abtsgmünd, angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus hat die Abteilungs- und Jugendleitung Fußball der TSG Abtsgmünd heute aus Fürsorgepflicht beschlossen, ab sofort den Spiel- und Trainingsbetrieb, sowie die Bewirtschaftung im Vereinsheim bis einschließlich 19.04.2020 auszusetzen.

Diese Regelung tritt in Anlehnung an die Regelung durch den Württembergischen Fußballverband, der Gemeinde Abtsgmünd und den zuständigen Behörden mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber das Wohle unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle und wir nehmen Euch hiermit ein Stück weit die Verantwortung ab.

In den kommenden Wochen werden wir die Entwicklung intensiv beobachten und abwägen, inwieweit der Trainingsbetrieb  und die Bewirtschaftung des Vereinsheimes wieder aufgenommen werden kann. Hierzu werden wir uns an die Vorgaben und Empfehlungen der zuständigen Behörden halten.

Bleibt gesund und bleibt uns treu.

Grüße

Die Abteilungs- und Jugendleitung Fußball der TSG Abtsgmünd