14.10.2023 – Neue Werbebande der Firma Weis Reisen

🔴🔵𝐍𝐄𝐔𝐄 𝐖𝐄𝐑𝐁𝐄𝐁𝐀𝐍𝐃𝐄🔵🔴

Mit einer neuen Werbebande auf unserem Rasenplatz erweitert unser Partner „Weis Reisen“ sein Engagement bei unserer TSG!👏🏼💯

Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns die Firma Weis Reisen bei Mannschaftsausflügen und weiteren Ausfahrten, wie zum Beispiel zum Relegationsspiel im vergangenen Sommer!

Wir freuen uns, dass auch auswärtige Firmen Teil unseres Vereins sein wollen.

Als kleines Dankeschön übergab unser Kassierer des Fördervereins Christoph unseren TSG-Fanschal an Geschäftsführer Hariolf Weis.🙌🏼

Die 1927 gegründete Omnibusfirma bietet neben ihrem Linienverkehr viele verschieden Ausfahrten an.

Den Link zur Website mit allen Angeboten findet Ihr in unserer Bio – vorbeischauen lohnt sich!🔥

Solltest auch DU Teil unserer TSG-Familie werden wollen, dann melde dich unter marketing@tsg-abtsgmuend-fussball.de.

Von einer Anzeige im Stadionheft bis hin zur Bandenwerbung finden unsere Verantwortlichen das passende für Dich und Deine Firma!