14.12.2019 – F-Junioren beim Normannia-Indoortag 2019

Read Time:1 Minute, 33 Second

Am Samstag, 14.12.2019 fand in der Großsporthalle in Schwäbisch Gmünd der Normania-Indoortag der F-Jugend mit dem Jahrgang 2012 statt.

Die Teilnehmer konnten sich sehen lassen, der 1. FC Normania Gmünd hat es geschafft große Namen in die Stauferstadt zu holen. Mit den Stuttgarter Kickers und dem 1. FC Heidenheim die beiden bekanntesten Teams, weiter waren die Vereine vom FSV Waiblingen, SVF Fellbach, 1. FC Eislingen und der Gastgeber der Normania Gmünd am Start. Als wahrer Außenseiter durfte die TSG Abtsgmünd teilnehmen.

Leider konnten die TSG nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und so musste Sie mit 6 Spielern das Turnier bestreiten. Unsere Gegner konnten Blockwechsel vollziehen und das Spiel meistens bestimmen. Als krasser Außenseiter konnten wir die Spiele über Kampf und guten Willen begleiten, wenn man klar sagen muss, dass die Spielkultur der Topklubs eine andere Dimension darstellte.

Unsere Ergebnisse:

TSG Abtsgmünd          –         1. FC Heidenheim                    0:3