15.03.2022- Kooperation Schule-Verein mit der TSG Abtsgmünd Abteilung Fußball

Kooperation Schule-Verein mit der TSG Abtsgmünd Abteilung Fußball

Nachdem bereits seit nunmehr 2 Jahren mit dem St. Jakobus-Gymnasium eine Kooperation besteht, wurde diese seit diesem Schuljahr um die Friedrich-von-Keller-Schule erweitert. Immer mittwochs von 14.00 bis 15.30 Uhr treffen sich Schüler*innen beider Schulen zur Fußball-AG, je nach Wetter auf dem Kunstrasen oder in der Sporthalle. Zwischen 13 – 15 Jungs und Mädels der Klassenstufen 5 – 7 erlernen unter Anleitung der Jugendtrainer der TSG momentan wöchentlich das Fußballspielen. Bei viel Spaß und Action mit dem runden Leder eine tolle Abwechslung für Alle. Zugänge jederzeit willkommen, gerne auch zum Reinschnuppern. Fragen beantworten die jeweiligen Schulen oder direkt der Jugendleiter der TSG, Dietmar Knauer (Handy 0162/5651144).