17.03.2023 – Lokale Unterstützung

🔴🔵𝐒𝐔𝐏𝐏𝐎𝐑𝐓 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐋𝐎𝐂𝐀𝐋𝐒🔵🔴
+++
Als Abtsgmünder Sportverein ist es uns besonders wichtig, mit unseren ortsansässigen Unternehmen zu kooperieren.
Wir freuen uns deshalb besonders darüber, die Abtsgmünder „WIELANDS Bierbrauerei“ als neuen Partner begrüßen zu dürfen!👏🏼🔥🍺
Neben einer Werbebande auf unserem Sportgelände wird ab sofort die WIELANDS TSG-Sonderedition im Vereinsheim zu finden sein!🙌🏼
Das Etikett ziert hierbei unsere Gründungsmannschaft von 1945, damals noch unter dem Namen FCA.
Die WIELANDS Bierbrauerei wurde am 01.12.2009 von Braumeister Christoph Wieland gegründet.
Im Herzen von Abtsgmünd braut der Diplom-Braumeister seine EU-Bio zertifizierten Biere, sowie weitere Bierspezialitäten wie Bier- und Bockliköre.
Schaut bei uns im Vereinsheim vorbei (am besten schon diesen Sonntag😉) und überzeugt euch selbst von unserem neuen Bierpartner!💪🏼