19.01.2020 – F-Jugend der TSG überzeugt in Berkheim

Read Time:1 Minute, 1 Second
Die F-Jugend der TSG reiste am Sonntag, 19.01.2020 nach Esslingen-Berkheim und nahm erfolgreich beim Hallenturnier des TSV Berkheim teil.

Im ersten Spiel traf man auf den TV Unterboihingen das man nach kleinen Anfangsproblemen mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Spiel traf man auf den spielstarken Gastgeber aus Berkheim, diese konnten durch zwei erfolgreiche Konter das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Die stärkste Mannschaft hatten die „Jungen Wilden“ aus dem Kochertal im dritten Spiel, mit den 1. Göppinger SC konnte man gut mithalten, sogar ging man mit 1:0 in Führung. Leider konnten die Jungs die Spannung nicht hochhalten und kassierten noch zwei Konter zum Endstand von 2:1 für Göppingen. In den letzten beiden Spielen konnten sich die Jungs der TSG nochmal fangen und der Torreigen begann, das vierte Spiel gegen den SC Stuttgart-West endete 4:1 für die TSG. Im letzten Spiel hatte es man mit dem FC Viktoria Backnang zutun, Backnang kam gar nicht ins Spiel und so konnten die TSG-Kicker einen 6:0 Sieg einfahren.

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, also 9 Punkten und einem Torverhältnis von 15:6 Toren hätte man sich die Silbermedaille umhängen dürfen.

Happy
Sad