27.06.2020 – Geplantes TSG Jubiläumsturnier fällt aus

Geplantes TSG Jubiläumsturnier am 18. -19.07.2020 fällt aus

In der gestrigen Besprechung der Jugendleiter Dietmar Knauer und Ralf Gentner kam man zum Entschluss das geplante Jubiläumsturnier abzusagen.

Zwar gibt es bereits wieder neue Lockerungen bezüglich der Corona-Pandemie die ab dem 01.07.2020 gültig sind. Es dürfen wieder Turniere mit max. 100 Spielerinnen, bzw. Spielern und max. 100 Zuschauer ausgetragen werden, aber da das Turnier an beiden Tagen mit mehreren Altersklassen geplant war, hätten man diese Zahl weit überschritten. Auch die Versorgung mit Getränken und Speisen wäre eine zu große Herausforderung geworden.

Nun planen die beiden Jugendleiter für das kommende Jahre das Jubiläumsturnier 75 +1 und werden da wieder etwas Vernünftiges auf die Beine stellen. Termin für das geplante Turnier im kommenden Jahr wurde noch nicht fixiert, da man erst die abwarten möchte, wie die Entwicklungen mit Corona weitergehen.