TSG Abtsgmünd 1945 e.V. – Abteilung Fußball

27.06.2022 – Verabschiedung Betze

🔴🔵𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐁𝐄𝐓𝐙𝐄🔵🔴
Nach zwei Jahren als Trainer unserer Zweitvertretung legte Christoph „Betze“ Bezler sein Amt zum Saisonende nieder.
Wir danken ihm für sein großes Engagement, welches weit über den Trainerjob hinausging, sein immer offenes Ohr und seinen Einsatz, besonders für unsere jungen Spieler!🙌🏼💯
Nicht nur als Trainer glänzte er, er sprang sogar einige Male als Torwart der ersten und zweiten Mannschaft ein und zeigte dort sein fußballerisches Können.💪🏼
Ein „Auf Wiedersehen“ ist dies aber keinesfalls, Betze bleibt unserem Verein weiterhin erhalten!👏🏼🔝
Er leitet ab sofort die Abteilung Marketing (Organisation und Planung) des Vereins und ist weiterhin Kassierer des Förderverein Fußballs.
Unsere Mannschaft dankt dir von Herzen für deine hervorragende Arbeit und wünscht dir alles Gute!🔥👌🏼
PS: Zu unseren Würfelabenden bist du natürlich immer noch herzlich eingeladen.
Das mit dem Verschieben des Würfelbretts bekommen wir auch noch hin!😉🎲