27.10.2020 – Warmlauf-Shirts von Sport Schwab gewonnen

Die TSG Abtsgmünd gewinnt Warmlauf-Shirts von Sport Schwab

Dominik Jabs sicherte seiner TSG Abtsgmünd dank einer starken Rückrunde neue Warmlauf-Shirts von Sport-Schwab in Ellwangen. Der Abwehrspieler ließ es sich nicht nehmen die Shirts persönlich in Empfang zu nehmen.

Letzte Woche war es soweit – die TSG Abtsgmünd erhielt einen kompletten Satz Warmlauf-Shirts von Sport Schwab. Dank Dominik Jabs und Marius Maisch, die beiden aktiven Spieler der TSG Abtsgmünd setzten sich in Staffel 4 der FuPa Südwest FIFA-Liga durch und wählten zusammen mit dem Sportgeschäft neue Warmlauf-Shirts aus. Liga-Partner Sport Schwab ließ sich nicht lumpen und stattete die TSG mit Nike-Shirts in den Vereinsfarben aus.

Dominik Jabs ist Abwehrspieler der ersten Mannschaft der TSG Abtsgmünd. Marius Maisch kam in der Winter-pause zurück zu Abtsgmünd und springt in echt sowie in FIFA nur als Ersatzspieler ein. Dominik spielt seit 4 Jahren FIFA und erreicht in der Weekend League meistens Elite 2-3 Level.

Bei FIFA setzt er vor allem auf Ballbesitz und Ruhe bewahren. Beim echten Fußball wurde ihm laut eigener Aussage das Talent nicht in die Wiege gelegt, doch durch seinen großen Ehrgeiz konnte und kann er das kompensieren.

Ihre Premiere feiern die neuen Shirts bereits am 01.11. beim Heimspiel in der Kreisliga A2 gegen die SG Tannhausen.

Als Sieger der Staffel 4 in der FuPa Südwest FIFA-Liga darf sich die TSG Abtsgmünd Warmlauf-Shirts für die ganze Mannschaft bei Sport Schwab in Ellwangen abholen.