30.03.2023 – Elf Freunde

🔴🔵𝐄𝐋𝐅 𝐅𝐑𝐄𝐔𝐍𝐃𝐄🔵🔴
„𝐷𝑖𝑒 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛, 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑢𝑒𝑟 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑏𝑒ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛.“
Getreu nach diesem Motto luden wir am 11.03.23 zu einem Bildervortrag von und mit Heimatforscher Richard Scharpfenecker ins Fußballvereinsheim ein.🙌🏼�60 Gäste von nah und fern, meist ehemalige Spieler und Funktionäre unseres Vereins, erlebten einen spannenden Bericht mit tollen Erinnerungen und Geschichten der ersten 50 Jahre unseres Gründungsvereins FC Abtsgmünd und der heutigen TSG Abtsgmünd.💪🏼�Im Anschluss an den Bildervortrag wurden großartige Gespräche über die Vergangenheit unseres Fußballclubs geführt.
Als besonderes Gastgeschenk bekam jeder Zuhörer zwei unserer neuen WIELANDS TSG-Sonderedition Biere (ab sofort erhältlich im Vereinsheim)!🎁🍻
Wir bedanken uns bei Richard Scharpfenecker für seinen aufwendig erstellten Bildervortrag, bei den fleißigen Helfern und bei allen Anwesenden für diesen gelungenen Abend!👏🏼🔥