Rückblick Junioren-Mannschaften Hinrunde 2023/2024

Rückblick Junioren-Mannschaften Hinrunde

In der Saison 2023/24 konnte die TSG Abtsgmünd von der E- bis zur A-Jugend sieben Mannschaften für den Spielbetrieb melden (ab der C-Jugend SGM mit Neuler und Adelmannsfelden).
Trainiert werden diese Mannschaften von 21 ehrenamtlichen Trainer und Betreuer.
Wir danken an dieser Stelle allen für Ihr Engagement und ihre Zeit, um unseren Jungs und Mädels eine optimale Ausbildung bieten zu können und um sie auf ihre aktive Laufbahn vorzubereiten können!
Des Weiteren auch ein großes Dankeschön an unsere 10 Trainer der Bambinis und F-Junioren, welche nicht an einem Ligabetrieb teilnehmen, sondern Turniertage bestreiten!

Von unseren sieben Mannschaften, schafften unsere B-, C1- und D1-Junioren den Aufstieg in die Leistungsstaffel.

Unsere B-Junioren erreichten den zweiten Tabellenplatz mit fünf Siegen, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 32:14.

Die Jungs der C1-Junioren schafften mit sechs Siegen, einem Unentschieden und 34:6 Toren eine fast perfekte Hinrunde und erreichten den ersten Platz.

Unsere D1-Junioren sicherten sich mit 14 Punkten aus 7 Spielen den dritten Platz.

Die weiteren Teams erreichten folgende Platzierungen in ihrer Quali-Staffel:
A-Junioren         Tabellenplatz 5
C2-Junioren       Tabellenplatz 8
D2-Junioren        Tabellenplatz 3
E-Junioren          Tabellenplatz 4

Die Abteilung Fußball gratuliert allen Spielern und Trainern zum Aufstieg in die Leistungsstaffel und wünscht allen Teams eine erfolgreiche Rückrunde!